Über Glöckler

Im Jahr 1991 gründete Werner Glöckler in Trossingen sein eigenes Unternehmen – die CNC-Fertigung Glöckler KG. Davor hatte sich der damals 33-jährige Unternehmer in mehreren Industrieunternehmen eine hohe fachliche und organisatorische Qualifikation in allen Disziplinen der Zerspanungstechnik angeeignet.

Die CNC-Fertigung Glöckler KG versteht sich als Familienunternehmen, das den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns verpflichtet ist. Innovation, Präzision, Effizienz, Qualität und Termintreue bestimmen die tägliche Arbeit im Betrieb. Die Entwicklung der Firma zeigt, dass diese Grundsätze erfolgreich mit unternehmerischen Geschick verbunden wurden.

Das Auftragsvolumen wuchs stetig und so investierte Glöckler bereits im Jahr 1997 am heutigen Firmenstandort in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude. Dieses wird den Anforderungen an eine moderne Produktion gerecht.

Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aller relevanter Branchen der Industrie: Feinwerktechnik, Medizintechnik, Elektrotechnik, Werkzeugbau, Formenbau, Wehrtechnik, Automobilindustrie, Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Pharmaindustrie, Chemieindustrie, Forschungsinstitute, Luft- und Raumfahrt sowie Reinraumtechnik.

CNC_Dach_Blau